Zubehör zum Genießen

„Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein Bauer und Abendessen wie ein Bettler“ ist ein typisches deutsches Sprichwort. Ob das Frühstück aber wirklich die wichtigste Mahlzeit ist, darüber gehen die Meinungen stark auseinander. Aber eins ist sicher: Das beliebteste Frühstück ist das Brot. 

Somit empfiehlt sich zum Beispiel der Brotkorb von Blomus.


Eine Wasserkaraffe sorgt für den perfekten Wassergenuss. Mit Hilfe eines Kippmechanismus wird das Gefäß abgedichtet und Eiswürfel und andere Zutaten werden im Inneren gehalten.



Und wussten Sie schon, dass das Wort Frühstück aus dem 15. Jahrhundert stammt und für das frühmorgens gegessene Brot steht?

Da etwa 69 % der Deutschen ihr Wochenendfrühstück mit einem Ei beginnen und pro Jahr mehr als 200 Eier pro Kopf gegessen werden, bietet sich der Eierkocher für 1-7 Eier an.