Alles für die Kleinen – das niedliche Mini-Mahl

Kleine Genießer haben ihren ganz eigenen Geschmack!  Für das eine Kind muss es unbedingt eine Prinzessin sein, für andere das süße Faultier und für wieder andere das kleine Warzenschweinchen von König der Löwen. Jeder hat in seiner Kindheit doch seine eigenen Helden – und das ist auch gut so! Denn wir wollen doch nichts lieber, als unseren Kindern ihre ganz persönlichen kleinen Träume zu erfüllen.

Also beschenken Sie Ihren kleinen Schatz mit ganz besonderem Geschirr, das schon bald zum absoluten Lieblingsgeschirr wird. Aus dem richtigen Geschirr wird bekanntlich oft alles aufgegessen, einfach, damit am Ende das Bild auf dem Tellergrund zu sehen ist!

Zudem kennen sicherlich alle Eltern das Phänomen, dass ihre Kinder kein oder nur wenig Gemüse essen wollen. Wie wäre es da mit einem bunten Teller, der das Gemüse so richtig lecker aussehen lässt?

Ein süßes Kindergeschirr - für mehr Spaß bei den Mahlzeiten und einen ganz besonderen Appetit, damit die Kleinen auch groß und stark werden! 

Ob für Jungs oder Mädchen – WMF bietet Kindergeschirr sowie das dazu passende Besteck mit den verschiedensten  Motiven an - auch die aus den bekannten Lieblingsfilmen. Der lustige Song „Hakuna Matata“ aus dem Spielfilm König der Löwen löst bei den Kindern direkt große Freude aus. Und die kleinen Mädchen können endlich mal wie eine richtige Prinzessin speisen. 

Das Geschirr aus der Serie ist zudem komplett aus wertigem Porzellan und sogar spülmaschinengeeignet – damit das geliebte Motiv auch ja nicht so schnell verblasst!


Für die „großen“ Kleinen…

Auch die Kinder, die schon in die Schule gehen, lieben es bunt!

Mit der Lunchbox im süßen Fauliter-Design von P:OS und den farbenfrohen Wasserflaschen von Mepal ist ihr Kind perfekt für die Schule ausgestattet.

Die Wasserflaschen aus Silikon sind 100% dicht, damit in der Schultasche auch sicher nichts ausläuft! Sie eignen sich sowohl für Wasser mit Kohlensäure als auch ohne Kohlensäure und sind in verschiedenen strahlenden Farben erhältlich – da ist sicherlich für jedes Kind etwas dabei!